Dezemberzauberworte


Projekt Zauberworte

Ich nehme am Projekt Zauberworte teil


Meine Zauberworte des Monats Dezember sind

Licht und Ruhe

 

 

beides in dieser hektischen , dunklen , lauten Jahreszeit ist unentbehrlich

ich wünsche allen meinen Lesern/Leserinnen  viel Licht und Ruhe

 

(Bild Sterntalerchen)

 

für mich persönlich…….

***OBEN BLEIBEN***

Zauberwort gegen Stuttgart21 und für eine

bürgernahe Politik!

Ein Kommentar zu “Dezemberzauberworte

  1. Licht und Ruhe. Das sind wirklich schöne Worte. Ich finde Ruhe kann man immer gebrauchen. Gerade in dieser hektischen Zeit. und Licht, dass natürlich auch. Niemand wandelt gerne im Dunkeln. Dir einen schönen 2. Advent.

Kommentar verfassen

