Augen auf



Sternengeflüster im August

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie schön und naturnahe ein Weg zum Arbeitsplatz sein kann, fern von Großstadverkehr, Hetze und Hupkonzerten

Die beste Medizin gegen Stress ist einfach die Natur genießen, offen sein für die vielfältigen Eindrücke die man „zu Fahrrad“
bekommen kann

Lehnt euch zurück und begleitet mich auf dem Weg vom Arbeitsplatz nach Hause

bitte Blumenwiese anklicken 🙂


ganz relaxt

3 Kommentare zu “Augen auf

  1. Hallo Sternchen, du hast ja einen tollen Weg zur Arbeit. Du mußt dich ja wie im Urlaub fühlen.
    Deine Einladung zu der Erfrischung oder dem Imbiß nehme ich gerne an :-).
    Liebe Grüße…Götz

  2. Liebes Sterntalerchen,
    das ist einfach ganz großartig,
    was Du da gemacht hast,
    von der tollen Idee
    bis zu der semiprofessionellen Ausführung!!!
    Ich bin begeistert.

    Ganz herzliche Grüße
    von
    Jorge D.R.

  3. Liebes Sterntalerchen, ich wünsche Dir gutes Wetter, damit Du diese schöne Tour noch lange machen kannst..
    Danke für die Einladung zum Kaffee.
    Die virtuelle Rose überreiche ich Dir als Dank. 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen

