Poesiealbum des Herzens


Poesiealbum des Herzens

Mit zärtlichkeitsgetränkter Feder
schreibst du in mein Album
Beachtest die Satzzeichen der Geborgenheit
Entfernst behutsam die Tintenklekse schmerzlicher Erinnerungen

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen
lese ich den sorgfältigen Text deiner Seelenschrift
Lasse mich wiegen im beruhigendem Strom deiner Zeilen
Sonne mich im Licht deiner Worte….

…..im Poesiealbum meines Herzens

von Sterntalerchen Veröffentlicht in gefühltes

2 Kommentare zu “Poesiealbum des Herzens

  1. wie interessant Deine Wortwahl …
    Tintenklekse schmerzlicher Erinnerungen …
    das Beachten der Satzzeichen der Geborgenheit …
    wunderschön!

Kommentar verfassen

