Glücksmomente



Glücksmomente

Und wieder sind sie mir begegnet…
sie saßen wie Kantenhocker am Rande meiner Träume
ihre Spuren führten wie eine Loipe im Schnee
mitten durch die Winterlandschaft meines Herzens
und wieder ließen sie das Eis
in jedem erstarrten Seelenwinkel auftauen
Glücksmomente meines Lebens

von Sterntalerchen Veröffentlicht in gefühltes

4 Kommentare zu “Glücksmomente

  1. Glücksmomente sind für mich Seifenblasen, die die Kinderseele in mir höher hüpfen lassen. LG Seelenbalsam

Kommentar verfassen

