Erfüllung


Erfüllung

zaubert Glücksgefühl
befriedigend und erreichbar
Schlüssel zu neuen Türen
Weiterreise

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Elfchen

3 Kommentare zu “Erfüllung

  1. Hallo Sterntalerchen 🙂
    Freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast, ich verlinke dich auch gerne. Vielleicht möchtest du dich ja auch mal auf meinem Hauptblog umsehen (wo ich dich auch verlinken werde) weil ich bei der Traumtänzerin nur die lyrischen Ergüsse veröffentliche. Würde mich sehr freuen!
    http://johannatindomerel.wordpress.com/
    Jetzt werd ich mich hier mal in aller Ruhe umsehen.

    Ganz liebe Grüße
    Traumtänzerin

  2. Zauberworte, sind Worte die zaubern.
    Zauberworte sind Worte, die bezaubern,
    durch ihre Bilder, die sie in mir erzeugen,
    durch ihr Gefühl, welches ich beim Lesen bekomme,
    durch ihren Frieden,
    den sie ausstrahlen.

    (c) Seelenbalsam

Kommentar verfassen

