Schläfst du noch



Schläfst du noch

Schläfst du noch
im sanften Licht der Ewigkeit
sag mir doch
ist der Weg dorthin noch weit

Träumst du noch
den Traum den wir gemeinsam träumten
sag mir doch
wie ist es dort in diesen Räumen

Hörst du noch
die Melodie der Herzen
sag mir doch
bist du nun frei von Schmerzen

Siehst du noch
im Regen meine Augen
sag mir doch
kannst du mir heut noch glauben

Fühlst du noch
die Sehnsucht die so brennt
sag mir doch
gibt es etwas das uns trennt

Schläfst du noch
im sanften Licht der Ewigkeit
sag mir doch
ist der Weg zu dir noch weit

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Tränen

Kommentar verfassen

