Für immer

Für immer

In meinem Traum bist du bei mir
ich geh mit dir durch diese Tür
hinaus in unsern Seelengarten
wo tausend schöne Dinge warten

Dankbar nehm ich deine Hand
trag dieses unsichtbare Band
das uns nun für immer hält
Gefühle…nicht von dieser Welt

Stolz auf jeden Augenblick
schau ich auf die Zeit zurück
niemals mehr bin ich allein
für immer wirst du bei mir sein

In meinem Herzen halt ich Dich
im Licht in kalter Finsternis
in langer unbestimmter Zeit
Auf Wegen steinig schwer und weit

_ für immer_

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Tränen

Kommentar verfassen

