Als du gingst…

Für Gümü

Gedanken und Gefühle

am  Mittwoch 4. Juli 07


Als du gingst…..

Als du gingst weinte der Himmel bittere Tränen
die Tür zu der ich dich Stunden vorher begleitet hatte
fiel hinter dir ins Schloß und eisige Kälte machte sich breit
ließ meine Seele frieren und meine Gedanken erstarren

Gefühlte Not über weite Distanz
im Tausch gegen Frieden und Ruhe
ermüdete Seele taucht ein ins warme Licht
der körperlichen Erlösung, schwerelos und leicht

der wärmende Sonnenstrahl der am Morgen
durch die regenschweren Wolken fällt
lächelt mich in deinem Auftrag an
sanft aber bestimmt und tröstend

Regen den der Wind in mein Gesicht peitscht
versucht meine Tränen wegzuspülen
noch wandle ich durch dicke Nebeltäler
suchend nach deiner schützenden Hand…..halte mich

04.Juli 07

(Urheberrecht Sterntalerchen!)

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Tränen

Kommentar verfassen

