Das Wolkenherz


Das Wolkenherz

Wolkenherz  für Dich allein
erscheint am Himmelszelt
sieh es an, lass dich drauf ein
ich habs für dich bestellt

Der Himmelsmaler hats vollbracht
mit watteweichem Pinsel
malt Traumgedanken aus der Nacht
auf deine Seeleninsel

***

Diese Wolke malte der Wolkenmaler

am 18.08.08 an den Himmel

Fotografie (Sterntalerchen)

Ein Kommentar zu “Das Wolkenherz

  1. Ich liebe es, die Wolken anzusehen. Ich sehe die Tierchen und ich liebe es, mit ihnen wegzufliegen, und in Geschichten einzutauchen, die nur für mich geschrieben werden. Ich wünsche dir noch viel Freude in deinen Geschichten! Seelenbalsam

Kommentar verfassen

