Botschaft für Dich

Botschaft für Dich

Im Fenster brennt ein kleines Licht
scheint in die dunkle Nacht hinein
ich frage mich erreicht es dich
mit seinem sanften ruhigen Schein

Es könnte dir von mir erzählen
von meinen Tränen in der Nacht
von Händen die die Nummer wählen
die deine Stimme mir gebracht

Es könnte dir davon erzählen
wie schmerzvoll doch dein Abschied ist
es könnte nebenbei erwähnen
wie sehr dich doch mein Herz vermisst

Statt dessen bringt das kleine Licht
mein Lächeln hin in deine Welt
und daß was es dir jetzt verspricht
für alle Ewigkeiten hält

Es wird dir sagen, mir gehts gut
die Zeit trägt mich unmerklich mit
deine Liebe gibt mir Mut
begleitet mich bei jedem Schritt

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Tränen

Kommentar verfassen

