Dann wenn wir uns wiedersehn


ausgezeichnet vom Autorenforum

stairway-to-heaven


Dann wenn wir uns wiedersehn

Dann wenn wir uns wiedersehn
schenke mir den ersten Tanz
wenn wir zur Melodie uns drehn
deiner Augen Sternenglanz

Zeige mir dann deine Welt
wo die bunten Blumen blühn
hier lockt nicht Besitz und Geld
sind Seelenwiesen immer grün

Du gingst allein durch dieses Tor
zum Lichternebelgarten
Du bist nicht weg, du gingst nur vor
und wolltest auf mich warten

Sehnsucht nachts im Herzen brennt
zum Himmel schau ich gerne
ein Sternenmeer uns heut noch trennt
ich seh dich in der Ferne

Dann wenn wir uns wieder sehn
wirds für immer sein
der Welten Schmerz wird schnell vergehn
Herzmusik für uns allein

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Traumtore

Kommentar verfassen

