Wegweiser

Wegweiser

Hab einen kleinen Stern gesehn
inmitten dunkler Nacht
und wollte grad schon weitergehn
da hört ich wie er lacht

Er glitzerte ganz frech und hell
und so natürlich schön
ein Blick zum Himmel nochmal schnell
verharrend blieb ich stehn

berührt hat mich sein sanftes Licht
behutsam und ganz leise
irgendwie, ich weiss es nicht
auf seltsam schöne Weise

Trag nun den kleinen frechen Schein
bei Tag und Nacht in mir
und eines Tages, so wirds sein
da führt er mich zu dir

von Sterntalerchen Veröffentlicht in gefühltes

Kommentar verfassen

