Nebelbild

****************************************

Nebelbild

Hinter mir ein langer Weg
mühsam geh ich Schritt für Schritt
bleibe stehen auf dem Steg
werfe einen Blick zurück

Dein Gesicht erscheint verschwommen
weit entfernt im nebelgrau
Herzgedanken ganz benommen
lösen sich im Tintenblau

Tränennass glänzt meine Wange
Wege trennen sich im Schmerz
Seelenschrift steht dort nach lange
Sehnsucht treibt mich sternenwärts

Zur rechten Zeit am rechten Ort
ist uns doch verwehrt geblieben
die Zeit treibt mich weit von dir fort
ein andrer Weg ist vorgeschrieben

von Sterntalerchen Veröffentlicht in explosiv

Kommentar verfassen

