Mitternachtsexpress

Mitternachtsexpress

Draussen ist schon dunkle Nacht
Regen trommelt an die Scheibe
den Nachmittag mit dir verbracht
du wolltest das ich bleibe

Nun sitze ich in diesem Zug
er bringt mich weg von dir
Glücksmomente gabs genug
ich merke das ich frier

Suchend schau ich himmelwärts
kein Sternchen ist zu sehn
Angst und Kälte fühlt mein Herz
ich weiss jetzt du wirst gehn

Lichter flimmern regennass
gespenstisch in der Dunkelheit
Gefühle auf dem Pulverfass
zur Rückfahrt nun bereit

von Sterntalerchen Veröffentlicht in explosiv

Kommentar verfassen

