Meine Träume trugen Flügel

******************

Meine Träume trugen Flügel

Meine Träume trugen Flügel
aus purpurfarbnem Glitzersamt
sie flogen über Sternenhügel
ins wundersame Märchenland
***
Meine Träume malten Bilder
mit Farben glitzernd bunt und frisch
missachteten die Hinweisschilder
und brachten Wahrheit auf den Tisch
***
Meine Träume schrieben Bücher
Hauptfiguren du und ich
bedeckten sie mit Sehnsuchtstüchern
immer wieder fürsorglich
***
Meine Träume wandern einsam
durchs verhangne Nebeltal
wollten schweben nur gemeinsam
sie waren dir wohl zu real
von Sterntalerchen Veröffentlicht in explosiv

Kommentar verfassen

