Komm mit mir

Komm mit mir

Komm mit mir in meine Welt
ich reiche dir die Hand
du brauchst dazu kein Gut und Geld
in meinem Träumeseelenland

 

Hier schillern in den hellsten Farben
Liebesblumen bunt und schön
streichen Balsam auf die Narben
nun kannst du auf Wolken gehn

Schau, die Elfen und die Feen
tanzen mit dem Sommerwind
Gedanken sich im Reigen drehn
Liebeszauber wirkt geschwind

Trinke meinen Sehnsuchtsnecktar
berausche dich an meinem Herz
tauch in Sternenmeeren glasklar
schick deine Wünsche himmelwärts

Komm mit mir und lass uns träumen
der Wirklichkeit ganz weit entfliehn
und keinen Augenblick versäumen
wenn unsre Seelen heimwärts ziehn

von Sterntalerchen Veröffentlicht in gefühltes

Kommentar verfassen

