Ein neuer Tag

Ein neuer Tag

Schlage meine Augen auf
müde blinzelt noch der Tag
ein Duft von süßem Blütenhauch
in frischer Morgenluft schon lag

Frühaufsteher rufen laut
einen Morgengruß sich zu
Gedanken tauchen in mir auf
vertraut, bekannt, geliebtes, Du

So beginn ich meinen Tag
leg ein Lächeln aufs Gesicht
geh auch mal hart, ganz ohne Frag
mit mir selber ins Gericht

Doch nur der Wind hört dabei zu
erzählt den Bäumen meinen Traum
mixt mir nen Cocktail Seelenruh
lässt fröhlich in den Tag mich schaun

von Sterntalerchen Veröffentlicht in gefühltes

Kommentar verfassen

