Seelengerümpel

************************

Seelengerümpel

Werf nen Blick in meine Seele
liebe Zeit was find ich da
lauter Dinge die mich quälen
-weg damit-
sind unbrauchbar!

Lauter Worte ohne Wahrheit
gespielt und Mittel nur zum Zweck
hoffend auf ein wenig Klarheit
werf ich sie mal schwungvoll weg

Heuchelei und Schleimgeschmiere
verkleben meine Seele nur
brauch das nicht, kanns gern verlieren
verwende Sakrotan ganz pur!

Hab wieder einen freien Blick
ohne diesen Seelenmüll
will diesen Scherbenhaufen nicht
der nur die Wahrheit hat verhüllt!!!!!!

von Sterntalerchen Veröffentlicht in explosiv

Kommentar verfassen

