Sehnsucht nach dir

Sehnsucht nach dir

Sehnsucht nach Dir
lässt mir keine Chance zum schlafen
ich stehe auf
und mein Blick wandert zum Himmel

das Sternenmeer zieht meine
Gedanken magisch an
ich schließe meine Augen
finde mich inmitten dieser Sterne

einer davon bist du
ich fühle deine Haut
ich sehe deine Augen
ich höre den Klang deiner Stimme

der Nachtwind streift durch meine Haare
und lässt mich sanft erwachen
noch immer bin ich verzaubert von dem Bann der Sterne
und noch immer bist du bei mir

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Traumtore

Kommentar verfassen

