Traumland

Traumland

Mondenschein und Sternenglanz
glitzern in der Nacht
Träume nur für dich allein
Vernunft hat keine Macht

Kissen fest an mich gedrückt
du bist nah bei mir
Der Wirklichkeit so weit entrückt
träum ich mich zu dir

Hand in Hand durchs Lichtermeer
gehn wir unsern Weg
wünschen uns wie nie zuvor
das dieser Traum niemals vergeht.

Nehm ihn mit wenn ich erwach
denn du bist noch hier
tief in meinem Herzen dann
damit ich nicht erfrier.

von Sterntalerchen Veröffentlicht in Traumtore

Kommentar verfassen

